Neuigkeiten

http://theflyingtortoise.blogspot.co.nz

 

Wir haben Keith am Strand kennen gelernt, schaut euch seinen Blog an ... Er berichtet über uns ... :-)

Nun kann es los gehen ... Mit unserem SunimoK Neuseeland erkunden ... Cool

Gestern, am Sonntag, 5. Januar 2014 haben wir im Hafen von Auckland unseren SunimoK entdeckt ... Er ist da!!! Freu, freu, freu !!!

Jetzt müssen wir uns noch etwas in Geduld üben bis der ganze Behördenkram erledigt ist und hoffen, dass alles ohne Schwierigkeiten über die Bühne geht ... drückt uns bitte fest die Daumen ... ;-)))

Neueste Kommentare

16.06 | 12:56

Hallo Emma, was meinst du? Wir haben keine Beschreibung rausgenommen ...

16.06 | 09:21

Schade, dass ihr die tolle Beschreibung über das Sunimok rausgenommen habt.

11.04 | 20:19

Dagmar bitte mede dich per email
ich suche dich schon lange
cora
cora.kege@yahoo.de

07.05 | 16:10

I think I saw you in Sackville New Brunswick . If so, welcome to New Brunswick :)