Willkommen in unserem Gästebuch
Begleitet uns auf unserer großen Reise - wir freuen uns über jeden Eintrag von euch ...
Geschrieben von Gerhard Schrötter, den 27. Dez, 2014
Hallo Ihr Beiden, habe mal wieder eine kleine Reise in Eurem Fotoalbum gemacht - traumhaft!!! Guten Start ins "Neue"
Gruß Gerhard


E-mail:
Geschrieben von Michaela & Michael Ambrosch, den 6. Nov, 2014
Hallo Susan, wir senden Dir liebe Geburtstagsgrüße aus der Heimat und wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem dass Du gesund bleibst. Hoffen bei Euch ist es wärmer als bei uns zuhause ;-) Viel Spaß weiterhin und bis bald. LG senden Ben, Noah, Michaela & Michael


E-mail:
Geschrieben von Michael Ambrosch, den 7. Jul, 2014
Hallo Klaus, wir wünschen Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr. Hoffen Ihr habt den Tag gestern genossen. Wir wünschen Euch weiterhin eine tolle und unvergessliche Reise. Liebe Grüße (auch an Susan) aus der Heimat senden Ben, Noah, Michaela & Michael


E-mail:
Geschrieben von Heribert und Rosalinde Euler, den 6. Jul, 2014
Happy Birthday
Lieber Klaus

Zu Deinem Geburtstag gratulieren Dir Deine Eltern recht herzlich und wünschen noch viel
Glück, Gesundheit und Lebensfreude.
Für die große Reise zusammen mit Susan wünschen wir schöne Erlebnisse und viel Spaß.
Die Daheimgebliebenen sind in Gedanken
immer bei Euch.
Alles Gute weiterhin.
Mama und Papa


E-mail:
Webseite: Heribert.@aol.de
Geschrieben von Kerstin, Rüdiger und Lea, den 24. Jun, 2014
Hi ihr Lieben,
es macht einfach nur Spaß euren Bericht zu lesen.
Freuen uns rießig, dass es euch soooo gut gefällt!!!
Wünschen euch noch eine schöne Zeit in Australien.
Fühlt euch fest von uns Vondi´s gedrückt...


E-mail:
Geschrieben von Heike und Andreas, den 9. Mai, 2014
Hi Ihr Zwei Langzeiturlauber,
bei dem Anblick Eurer Bilder wird man echt neidisch..... aber wir gönnen es Euch total :-)
Weiterhin viel Spass und gute Reise!!
Heike und Andreas


Geschrieben von Rosalinde und Heribert Euler, den 9. Mai, 2014
Hallo Ihr Lieben
Über die schönen Rosen zum Muttertag habe ich mich riesig gefreut. Vielen herzlichen Dank dafür. Zu eurem morgigen Hochzeitstag
Wünschen wir Euch von zu Hause unsere
Allerbesten Glück-und Segenswünsche und
Schicken Euch viele tausend Küsse.

Mama und Papa
Rosalinde,Heribert und Antonia


E-mail:
Geschrieben von Hans + Marita, den 6. Mai, 2014
I Gude wie

schöne Grüße der Lieb´s, Fath´s, Fries´s, Englert´s, Fischer´s andsoon;
wir hoffen es geht euch gut !?
Uns geht es allen gut. Ansonten schöne Reise weiterhin.

Gruß Schnounzpeter


E-mail:
Geschrieben von Michael Ambrosch, den 26. Mrz, 2014
Hallo Ihr zwei Urlauber, vielen lieben Dank für Eure Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr am anderen Ende der Welt an mich gedacht habt :-) Euch noch viel Spaß und weiterhin eine gute Zeit mit tollen Erfahrungen. Grüße aus der Heimat, Michael PS: Liebe Grüße auch von Michaela


E-mail:
Geschrieben von Anita und Ralf, den 3. Mrz, 2014
Hey Ihr Beiden, verfolgen Eure Reise aus der Heimat und sind vollauf begeistert. Schöne Berichte und fantastische Fotos machen uns Lust auf Urlaub. Geniesst Eure Zeit und passt gut auf den Kleinen auf. Der kann net schwimmen. GlG A+R


E-mail:
Geschrieben von Hagen , den 17. Feb, 2014
Hallo Ihe beiden,
Danke für Euer langen Reisebericht!Man denkt man ist auch bei Euer weiten Reise dabei ist einfach Super von Euch!!!Ja die Neuseelander sind einfach Klasse habe ich auch selber so erlebt!!Geht Ihr nun nach Tutukaka zum Tauchen??Wünsche Euch noch gute weiter Reise & freue mich schon auf den nächten Reisebericht!!
Viele Grüße Hagen:-)


E-mail:
Geschrieben von Sonja und Herbert, den 16. Feb, 2014
Halloechen,
Eure Neuseelandbilder sind klasse, wir haben schon wieder Fernweh. Wir waren 2003 in Neuseeland, einige Bilder haben wir auch und viele Plätze kennen wir. Es ist für uns das schönste Land. Wünschen Euch noch ganz viel Spaß, nette Leute und tolle Landschaften...

Viele liebe Grüsse
Sonja und Herbert



E-mail:
Geschrieben von Barbara + Horst Hain, den 2. Feb, 2014
Hallo, viele Grüße aus der Westendstrasse, toll was ihr alles erlebt. Noch weiter viel Spass und kommt gesund wieder nach Grossostheim


E-mail:
Geschrieben von Gerhard Schrötter, den 18. Jan, 2014
Hallo Ihr beiden,
Traumhaft schöne Bilder - das mach Lust auf mehr!!!
Ich freue mich für Euch.
Gruß Gerhard


E-mail:
Geschrieben von Hagen, den 30. Dez, 2013
Hi Susane & Klaus!Schöner langer Bericht über Palau!Hat Euch wohl auch gefallen wie Mir!War auch immer mit SAM'S Tours auf Tour!!Noch viel Spass in Neuseeland & ein Guten Rusch ins Neu Jahr!!Bis Dann Hagen:-)


E-mail:

Neueste Kommentare

16.06 | 12:56

Hallo Emma, was meinst du? Wir haben keine Beschreibung rausgenommen ...

16.06 | 09:21

Schade, dass ihr die tolle Beschreibung über das Sunimok rausgenommen habt.

11.04 | 20:19

Dagmar bitte mede dich per email
ich suche dich schon lange
cora
cora.kege@yahoo.de

07.05 | 16:10

I think I saw you in Sackville New Brunswick . If so, welcome to New Brunswick :)