Willkommen in unserem Gästebuch
Begleitet uns auf unserer großen Reise - wir freuen uns über jeden Eintrag von euch ...
Geschrieben von Jürgen, den 26. Dez, 2013
Hi,...jetzt hab ich auch endlich mal Zeit hiereinzuschauen! Scheint ja ordentlich was los zu sein und Kilometer habt ihr auch schon abgerissen ;-) Aber bevor ich mir alles hier durchlese und die Foto's anschaue,.. würde ich zu einem gediegenen Dia-Abend tendieren! ;-) Wünsch euch noch viel Spass & en Gute Rutsch


E-mail:
Geschrieben von Hagen, den 18. Dez, 2013
Hi Susane & Klaus!Euer letzer Bericht ist ja der Hammer man hattet ihr Glück mit dem Walen!Ja wir haben mit dem Sturm wirklich Schwein gehabt das wir im Hafen waren!!!
Gute Reise nach Big City Tokio!!
Frohe Weihnachten & Guten Rusch ins neue Jahr!Bis Dann Hagen:-))


E-mail:
Geschrieben von Frank Peter, den 17. Dez, 2013
Hallöchen, auch ich verfolge euer Abenteuer wo ich kann. Ihr seid jetzt auf dem Weg nach Tokio? Freue mich schon auf weitere Reiseberichte. Gute Reise und viele Güße.
Frank


Geschrieben von Birgit Fuchs, den 17. Dez, 2013
Hallo Ihr Zwei Hübschen, ich verfolge Eueren Trip sehr gerne. Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Freue mich über die ganzen Bilder, die ihr einstellt. Drücke Euch…liebe Grüße, Biggi


E-mail:
Geschrieben von Hagen, den 2. Dez, 2013
Hi Suane & Klaus!!Euer bericht from 24.11.
hört sich ja richtig gut an!Sieht ja so aus das ihr mehr Glück habt wie ich bei meinen Trip!Habe die ersten drei Wochen Arbeit überstanden & es ist Scheine kalt hir man habe ihr es gut!!!Viele Grüsse an die anderen!!Hagen:-))


E-mail:
Geschrieben von Anita und Ralf, den 16. Nov, 2013
hey ihr beiden. nach tel mit herr boekhold von pangeas ist alles i.o. und der kleine unterwegs. dann kann es bald losgehen. glg a+r


E-mail:
Geschrieben von Bruder, den 13. Nov, 2013
Hallo Schwesterchen, na das hört sich doch gut an. Das ist Segeln mal anders, nix
Badeboot in der Adria . Denn mal nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag . An deinem nächsten wirst du dann richtig was zu erzählen haben. Liebe Grüße an euch beide
René


E-mail:
Geschrieben von Anita und Ralf, den 9. Nov, 2013
Hallo Ihr 2. Der kleine weisse geht morgenfrüh auf grosse Tour. Hier alles i.O. Ganz liebe Grüße A&R


E-mail:
Geschrieben von Susan, den 8. Nov, 2013
Vielen lieben Dank für eure lieben Gückwünsche ... Ja, so habe ich meinen Geburtstag noch nie gefeiert ... Im Bikini in der Sonne gelegen, geschnorchelt und am Abend das Sternenbild "Skorpion" am Himmel gesehen ... Zwei Sternschnuppen wünschen mir Glück ... Zuvor den einmaligen Sonnenuntergang genossen ... und mein Schatz hat mich mit einer Geburtstagstorte geweckt, aus Keksen und Bananen mit Kerzen darauf ... sooooo schön ... und die Crew hat mir einen Ballon mit Happy Birthday geschenkt ... :-)


E-mail:
Geschrieben von anita und ralf, den 6. Nov, 2013
haabbi börsdei tuju, häbbi börsdei tuju,häbbi börsdei häbbi börsdei häbbi börsdei tujuuuuuuuuuuuu. alles guten und wir drücken dich.


Geschrieben von Liane und Peter, den 6. Nov, 2013
Hallo liebe Susan,
alles, alles Gute zum Geburtstag :-)
So wie heute hast Du wohl Deinen Geburtstag noch nie gefeiert ;-)
Bleib gesund und genieße Dein Abenteuer
Viele liebe Grüße Liane & Peter


E-mail:
Geschrieben von Schiemer/Daschner, den 27. Okt, 2013
Hello,
denken oft an Euch und hoffen, dass es Euch gut geht und Ihr Eure Reise in voll Zügen geniessen könnt.
Viele liebe Grüße
Sonja und Herbert


E-mail:
Geschrieben von Carmen und Peter, den 21. Okt, 2013
Hallo ihr 2 Abenteurer,
wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit und denkt bei den vielen supercoolen Eindrücke ab und zu mal an die daheimgebliebenen "Biersäcke"
ganz liebe Grüße


E-mail:

Neueste Kommentare

16.06 | 12:56

Hallo Emma, was meinst du? Wir haben keine Beschreibung rausgenommen ...

16.06 | 09:21

Schade, dass ihr die tolle Beschreibung über das Sunimok rausgenommen habt.

11.04 | 20:19

Dagmar bitte mede dich per email
ich suche dich schon lange
cora
cora.kege@yahoo.de

07.05 | 16:10

I think I saw you in Sackville New Brunswick . If so, welcome to New Brunswick :)